2. Mai 2013

This and That


Yippieh!
Das Warten ist fast vorbei...denn wer schonmal in Richtung USA schielte hat festgestellt, dass es dort bereits Artikel aus dem neuen Jahreskatalog zu Kaufen gibt...
und jetzt gibt es diese Produkte auch bei uns!
Das Angebot nennt sich: "This and That" und ist eine der Produktreihen im neuen Katalog - und im Mai hast Du bereits die Möglichkeit es Dir zum Vorteilspreis mit 15% Rabatt als Paket zu sichern...




In disem tollen Produktpaket findest Du:

        • das Designeralbum This and That Epic Day
        • das Designerpapier This and That Epic Day
        • den Drehstempel Remember
        • die Designeraufkleber This and That Epic Day
        • das Designer-Motivklebeband This and That Epic Day

Alle diese Artikel sind im neuen Jahreskatalog auch separat erhältlich, denn nur jetzt im Mai gibt es dieses tolle Komplettangebot.


PDF-Flyer
Das Album ist perfekt um Erinnerungen oder kleine alltägliche Situationen aus dem Leben festzuhalten, ob als Tagebuch oder um spontane Gedanken aufzuschreiben. Auch als Reisebegleiter macht dieses Buch sich sehr gut.

Ich mag diese Reihe sehr, gerade weil sie mein Scrapper-Herz anspricht,
mein Album ist schon auf dem Weg zu mir, falls auch Du Dich mit dem tollen Produktpaket belohnen möchtest, melde Dich bei mir - ich bestelle es Dir gern.


Zum Abschluss habe ich noch ein nettes Video für Dich,
hier kannst Du noch ein paar Eindrücke über "This and That" gewinnen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen