19. März 2013

Gute Besserung!

Aus gegebenem Anlass zeige ich Dir heut eine kleine Karte, für eine ganz liebe Freundin, die möglichst bald wieder auf die Beine kommen soll und so glaube ich, auch möchte.
Die Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden - aber heut bot sich mir die Gelgenheit sie Dir zu zeigen!

Ich habe das Papier in Flüsterweiß diagonal zerrissen um dann zum Flicken die Pflaster aufzusetzen... sie sollen das Ganze, zumindest optisch wieder zusammenfügen...
 Den Rand habe ich in Marineblau gewischt und in die Ecke oben rechts, zum Aufmuntern, einen kleinen Spruch aus dem Set "Gemusterte Grüße" aus der aktuellen Sale-A-Bration gestempelt.

Ich wünsche mir ganz doll, dass das auch bei meiner Freundin bald wieder der Fall sein wird, denn heil, ob nun mit oder ohne Flicken, gefällt sie mir am Besten!!

Ganz liebe Grüße,

und
bis Morgen,
Kathi

Kommentare: