30. Mai 2013

Neuigkeiten und Wiederentdeckung

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück und habe einige Neuigkeiten im Gepäck...
Ich versuche mich kurz zu fassen und euch nicht zu langweilen, denn lange Texte liest sowieso kein Mensch!


Wahrscheinlich habt ihr es schon auf anderen Seiten gelesen - es wird in Zukunft einen Stampin' Up! Online-Shop geben bei dem ihr dann direkt auf unseren Demonstratoren- Seiten bestellen könnt. Dieser Service ist sehr praktisch für Alle, die genau wissen was sie bestellen wollen - selbstverständlich wird es weiterhin die Möglichkeit geben über euren Demonstrator zu bestellen - denn seien wir mal ehrlich, soziale Kontakte und ein nettes Gespräch, sei es persönlich oder am Telefon, sind immer noch am Schönsten!
Leider steckt der Online-Shop bei uns in Deutschland noch in den Kinderschuhen und muss die eine oder andere kleine Krankheit auskurieren - aber sobald er online geht, sage ich euch bescheid.

Meine Seite wird sich in Zukunft ein kleines bißchen verändern - wielang das dauert kann ich jetzt noch nicht abschätzen, aber auch da gebe ich bescheid bzw. ihr werdet es ja dann sehen... ;)

Und jetzt zum allerwichtigsten...... TROMMELWIRBEL..... die Liste mit den Auslaufartikeln wird in wenigen Stunden bekannt gegeben!!!!
Ich weiß Einige von euch warten da schon sehnsüchtig drauf und auch wir Demonstratoren sind gespannt welche Produkte denn nun endgültig rausgenommen werden. Ein kleiner Blick in Richtung USA hat schon ein wenig verraten, aber auch für mich ist es toll zu sehen, wenn ihr etwas Schönes für weniger Geld ergattern könnt.
Nach meiner Erfahrung sind bestimmte Artikel der Liste bereits am ersten Tag ausverkauft, daher solltet ihr schnell sein mit euren Bestellungen - dennoch, verfallt bitte nicht in Hektik, guckt euch alles in Ruhe an,  Nachbestellungen kosten euch nur Nerven und Zeit.
Aufgrund der Aktion "frische Farben" (hab ich davon eigentlich erzählt ?!?) sind viele Farben leider bereits ausverkauft (Stempelkissen, Farbkarton, Nachfüller, Bänder, etc.) - wir müssen wohl oder übel abwarten!

Der neue Jahreskatalog steht schon in den Starlöchern  - bitte meldet euch bei mir, wenn ihr pünktlich einen in euren Briefkästen haben möchtet... mehr dazu in den nächsten Tagen.

DAS WARS - ich glaube ich hab alles erklärt - danke, dass ihr trotz des vielen Textes nicht abgebrochen habt!

So und jetzt noch schnell was Kreatives...
Letztes Wochenende habe ich eine vor längerer Zeit gekaufte Leinwand wieder gefunden! Und da meine Männer gerade sehr mit Malen (seit Neustem malen wir mit Wasserfarbe - ist großartig - vorallem für den Fußboden, der regelmäßig andere Farbnuancen aufweist!!!) beschäftigt waren bat ich sie je eine Hand auf die Leinwand zu patschen....
Ich habe das Ganze noch mit nem Spruch veredelt und in Zukunft wird diese Leinwand eines unserer Bilder im neu renovierten Eingangsbereich sein.
Wir drei sind uns einig - uns gefällts!

Und ja - es ist Absicht, dass da oben soviel Platz ist (...)!


Liebe Grüße und bis bald,
Kathi!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen