11. März 2013

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Ein bißchen Kreativität habe ich heut noch für Dich.
Auf meinen Workshops habe ich immer eine Kleinigkeit dabei um Allen eine Freude zu machen.
Und mich freut es immer, wie alle Augen strahlen
oder ich, wie beim letzten Workshop, höre, dass im Vorfeld schon darüber nachgedacht und spekuliert wird was es denn sein könnte bzw. wie es denn aussehen könnte, denn meist sind es Süßigkeiten - die Frau - seien wir ehrlich, ab und an einfach braucht.
An diesem Tag war es eine kleine Tafel Schokolade, die ich einfach vom Originalpapier befreit und meine Variante drumherum geklebt habe!


Benutzt habe ich fast ausschließlich die Produkte aus dem Frühjahrskatalog. Zum einen die kleine Schmetterlingsstanze von Seite 13. Die Wellenkreisstanze (Seite 16) und die tolle Prägeform "Honigwaben" (Seite 6). Von der vielseitigen "Vogelstanze" (JK., Seite 185) habe ich lediglich den Zweig verwendet. Zum Schluss musste der geprägte Papierstreifen nur noch um die Schokolade gewickelt werden und die inzwischen zusammengeklebte Blüte mit Zweig und Schmetterling oben drauf.


Diese Mitbringsel sind sehr schnell zu machen und am Besten, man hat immer welche parat, denn vielleicht möchte man ja kurzfristig Jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
Für mich sind solche Kleinigkeiten das Größte, denn kleine Geschenke erhalten doch die Freundschaft, oder!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen