12. März 2013

Ich bin glücklich, aber auch erledigt!

Die Sale-a-Bration Aktion von Stampin' Up! ist jetzt fast rum und geht nur noch bis zum 22.03.2013.
Das bedeutet auch, dass sich die tolle, anstrengende Zeit der vielen Workshops und Stempelpartys dem Ende zuneigt. Einerseits schade, andererseits freue ich mich wie ein Schneekönig, denn ich durfte viele neue Gesichter kennenlernen und hatte ganz viel Spaß in den jeweiligen Runden.
Wenn Du auch noch gern von dem tollen Angebot profitieren möchtest, das Stampin' Up! in der Zeit bietet (Gratisprodukt je 60 Euro Bestellwert), dann melde Dich gern bei mir. Einige wenige freie Abende/Nachmittage habe ich noch zu verplanen ;)

Heute würde ich Dir gern eine Karte mit einem Sale-a-Bration-Stempelset zeigen, es heißt "Frühlingsgefühle" und ich muss sagen, am Anfang sagte es mir gar nicht zu - aber inzwischen lege ich es nur sehr ungern aus der Hand...
Ich habe zwei Farbvarianten für Dich - mir gefällt natürlich wieder die Kombination mit Aquamarin, Petrol und Mango besser als die Farbvariante mit Calypso, Pflaumenblau und Limone...aber das liegt einfach daran, dass ich nicht auf die typischen Mädchenfarben stehe :)

Die Idee zu dieser Karte stammt ursprünglich von Nicole Tugrul, eine liebe Kollegin aus Clarksville, Ohio. Vielen Dank für diese wunderbare Idee.
Viele meiner Workshopteilnehmer kennen diese Karte, denn sie habe sie so oder so ähnlich selbst nachgebaut! ;)
Ich habe für diese Karte das Papier in der Farbe Glanzweiß genommen (es sieht fast aus wie Fotopapier). Je nach Lichteinfall reflektiert die Karte anders und wird dadurch, meiner Meinung nach, erst richtig schön.
Als erstes wurden die Blumen und Blätter gestempelt, dann durch die Big Shot gejagt, um das Wabermuster zu prägen um anschließend das Band und das Art Déco-Element samt Blümchen und Schmetterling anzubringen.
 
Aufgrund vielfacher Anfragen werden ich in den nächsten Tagen versuchen eine bebilderte (ja, Bilder! - Video ist noch ne Spur zu viel für mich - ich höre mich so ungern reden!) Anleitung für eine Karte auf meinen Blog zu stellen. Dann kannst Du direkt nach basteln und musst bei den Maßen nicht erst herum probieren.








































Über den Zuspruch in den letzten Wochen und Monaten bin ich ganz begeistert und freue mich sehr, dass Euch gefällt, was ich in meinem kleinen Reich unterm Dach so fabriziere. ;)
Ich werde mir als Dank Etwas einfallen lassen ...

Bis Morgen,
bleibt kreativ,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen