18. März 2013

Hallo und eine kurze Erinnerung!

Du weißt, am Freitag endet die Sale-A-Bration Aktion und somit auch das tolle Einsteiger Angebot, 129 Euro zahlen und für 219 Euro Ware aussuchen.
Vielleicht grübelst Du noch und denkst, dass es vielleicht nicht das Richtige für Dich sei. Um Dir Deine Entscheidung ein wenig zu erleichtern, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, das ich meinen Entschluss Demonstrator zu werden bisher nicht einen Tag bereut habe...
man lernt so viele tolle, nette Menschen kennen und hat beim nebenbei Geld verdienen auch noch Spaß!
Natürlich kannst Du die Produkte auch nur für Dich nutzen und musst damit kein Geschäft aufbauen. Es liegt allein in deiner Hand wie Du Stampin' Up nutzt.


Ich weiß, das es Einige gibt, die immer wieder hören/lesen das sich nicht gekümmert wird, aber ich versichere Dir, dass Du von mir IMMER Hilfe bekommen wirst, wenn Du sie benötigst!

Ich würde mich riesig freuen Dich Willkommen zu heißen. Wenn Du Lust hast in meinem Team aktiv dabei zu sein melde Dich gern per Mail oder telefonisch, ich erkläre Dir Alles sehr gern und in Ruhe und ich helfe Dir auch dabei zu entscheiden, ob es das Richtige für Dich ist!

Alles ist möglich - vielleicht bist Du ein kleiner Angsthase und traust Dich nicht allein, dann pack Dir Deine Schwester oder Deine Freundin und macht es gemeinsam. Eine von Euch meldet sich an und die Produkte werden geteilt ;)

Wenn Du Dir jetzt schon ganz sicher bist, dann kannst Du Dich auch sofort online anmelden, oder wir machen das gemeinsam, ich helfe Dir dabei, wenn Du das möchtest.

Und weils so schön war noch einmal ;) :
Ich würde mich sehr freuen Dich/Euch, in meinem Team begrüßen zu dürfen und vielleicht freust Du Dich dann unter Anderem über eine solche Willkommenskarte, denn alle meine neuen Teammitglieder bekommen ein individuell zusammengestelltes Willkommenspaket!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Neue Woche,
liebe Grüße,
Kathi

Achja, eh ich das vergesse:

Am 22.03. findet meine letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration Aktion statt. Das ist also die letzte Chance Dir für je 60 Euro Bestellwert 1 von 17 Gratis Artikeln zu sichern.
Ich nehme Deine Bestellungen bis 20 Uhr am 22.03. per Telefon oder per Mail entgegen.
Wie in der rechten Sidebar beschrieben, versende ich ab 50 Euro VERSANDKOSTENFREI  und ab 70 Euro gibt es noch ein Geschenk von mir oben drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen