7. Februar 2013

I love U und Ink-spire-me Challenge

Hallo,

ich muss und kann sagen, dass ich den Valentinstag für absolut überbewertet halte! Ich glaube dass sich an diesem Tag Blumengroßhandel und Süßigkeitenkonzerne zusammen geschlossen haben...

Trotzdem habe ich aus gegebenem Anlass eine Karte zu eben diesem Thema... LIEBE!
Bei uns wird aber ein anderer, als der 14. Februar zelebriert ;) - ich habe noch einiges vorzubereiten, aber da ich nicht Gefahr laufe, dass mein Mann auf meinen Blog guckt (...) kann ich Dir die Karte schon heut zeigen!

Ich hab Dir vor einiger Zeit schon geschrieben, dass eines meiner Vorhaben in diesem Jahr ist, mehr Challenges zu versuchen...
Heut war ich auf der Seite von In{k} spire me und stellte fest, dass diese Challenge sehr einfach umsetzbar ist...ich hatte ja ohnehin vor etwas mit Herzchen zu werkeln... und tada...das ist sie,  die Karte für meinen Mann!

 Ja, du hast recht, sie sieht nicht besonders männlich aus...aber da muss er durch - wichtig ist schließlich auch was drin steht, oder?! ;)

Mit dem neuen Produktpaket "Hearts a Flutter" (Frühlingkatalog,S.11) ist es sehr einfach solche Karten her zustellen, denn die Stempel und Framelitsformen sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich habe auf den Cardstock in Savanne zwei Herzen gestempelt und anschließend aus der Mitte eins ausgestanzt. 
Auf ein Stück Cardstock in Flüsterweiß habe ich ein Herz gestempelt (Aquamarin und Morgenrot) und anschließend mit den 3D-Abstandsklebepads (Dimensionals) unter das Loch geklebt.



Fleißig war ich auch, denn mit dem Papierlochwerkzeug habe ich ringsherum, gefühlte 78521, Löcher für den Rahmen gestochen ;) und dann wie in Kindertagen - die einzelnen Punkte (Löcher) miteinander verbunden!
Noch ein paar kleine Herzen und ein paar Strasssteinchen dazu ... und schon war sie fertig.


Am Wochenende geht sie dann über an ihren Besitzer...ich bin schon sehr gespannt was er sagt, immerhin ist es für diesem Tag schon die elfte Karte!!!

Was hälst du vom Valentinstag? Ist er Dir wichtig?
Liebe Grüße,
Kathi

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte mit raffinierter Ausstanzung! Hoffe, sie wurde heute entsprechend gewürdigt. ;-) Lieben Dank, dass Du bei unserer Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen