7. Februar 2013

Everything Eleanor

Heute gibts von mir eine sehr einfach und übersichtlich gehaltene Karte (auch One-Layer-card genannt) mit dem Stempelset "Everything Eleanor" (JK, S. 112)


Hierfür habe ich lediglich quer über die Grundkarte eine Ranke gestempelt (Apfelgrün). Mit dem Color Spritzer habe ich ein paar kleine Kleckse gespritzt um anschließend auf einem extra Blatt zwei Blüten in Morgenrot zu stempeln.
Mit dem Mischstift (JK, S. 178) habe ich die Linien der Blüten nach- und aus-gemalt, dadurch erzielst Du ein Verwischen der Farbe und bekommst sanfte Übergänge und Schattierungen innerhalb Deines Motives.
Schräg über die Ranke habe ich mit Hilfe der neuen Simply Scored Bordürenschablone (Frühlingkatalog, S. 26) eine Bordüre geprägt (leider bin ich nicht in der Lage Dir das mittels meiner Fotografierkünste näher zu bringen ;) - kurz, man siehts nicht gut auf dem Bild)
Die Blüten habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Ranke geklebt.
Noch ein paar Halbperlen und meine Karte ist fertig - wer will kann natürlich auch noch einen Spruch auf die Karte stempeln...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
und immer dran denken:
Bald ist Wochenende :D

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen