9. Januar 2013

Mini - Mini-Album

Hallo,
ich hoffe du hast trotz dieses furchtbaren Wetters da draußen eine relativ angenehme Woche...
Bei uns überschlägt sich im Moment Einiges und ich komme nur relativ selten an meinem Basteltisch,
trotzdem habe ich hier ein kleines Album, dass mein Sohn und ich für seinen besten Freund und dessen Mama gebastelt haben.
Es ist ausschließlich mit Fremdprodukten entstanden... aber die Mama hat sich trotzdem darüber gefreut!


Ich habe es extra schlicht und in ihren Lieblingsfarben gestaltet - mit ohne viel Schie-Schie!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe bald wieder etwas mit Stampin' Up!-Produkten-gewerkeltes zu zeigen... vielleicht ja ein kleiner Vorgeschmack auf die Sale-a-bration, die bald kommt!? Wer weiß, wer weiß....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen