12. Januar 2013

clean and simple

Hallo,
heute möchte ich Dir eine Seite empfehlen, auf die ich ab und zu schaue um mal etwas Neues zu probieren...denn zugegeben, irgendwie hat doch jeder seinen eigenen "Bastel-Stil" ...man nimmt sich zwar vor mal etwas Anderes zu machen und am Ende sieht es doch wieder ähnlich aus. Das ist auch gut so, versteh mich da nicht falsch, aber mal Anders ist auch schön! Die Seite von der ich spreche heißt clean and simple und bietet alle zwei Wochen einen Kartensketch (eine Vorlage oder Skizze, nach der eine Karte gebastelt wird) an. Man kann dort seine eigenen Projekte hochladen und wird gleichzeitig damit belohnt die Werke anderer Bastler und deren Umsetzung zu sehen. Mir persönlich macht das wirklich sehr viel Spaß und ich werde versuchen das jetzt regelmäßig zu tun.
 Halten wir also fest - Vorsatz Nummer zwei in diesem Jahr:
  • öfter clean and simple Sketch umsetzen!
Hier siehst Du die Vorlage der letzten zwei Wochen - es gibt aber bereits eine Neue (super!)

und das habe ich also daraus gemacht:


Absichtlich habe ich ganz andere Farben als sonst gewählt.
Der verwendete Stempel und der Cardstock in Blutorange sind leider nicht mehr bei Stampin' Up! erhältlich, aber ich kenne Jemanden, der genau diese Farbe sehr liebt und aus gegebenen Anlass auch diese Karte erhält.
Die Grundkarte ist aus Elfenbein Cardstock  - ich liebe diese "Schmutzpartikel" in dem Papier.
Die Herzen sind Marineblau (kleine Herzstanze und Eulenstanze). Ein Stück Blutorange einmal durch die Bigshot genudelt um eine schöne Wellenkante  (Dekorative Akzente, JK. S. 190) zubekommen, ein wenig mit dem Lochwerkzeug auf der Karte entlang gepiekst und die Herzen darauf mit 3D- Klebepads befestigt - fertig.
Eben getreu des Mottos: clean and simple - sauber und einfach!

Achja, der Kleine Gruß auf der Karte ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Sale-a-bration Broschüre (21.01.2013- 21.03.2012).
Sowohl diese süße kleine Stanze, als auch der Spruch sind dann ab einem Bestellwert von je 60 Euro gratis erhältlich.
Es geht bald los, melde dich bitte bei mir, falls du noch keinen sale-a-bration-Flyer erhalten hast, dann schicke ich ihn dir und lege noch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog dazu!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen