7. Januar 2013

Ein Auftrag

Endlich schaffe ich es etwas regelmäßiger etwas auf meinen Blog zu stellen...
Ich weiß, Du hast lange darauf warten müssen, aber wie heißt es doch so schön, was lange währt wird endlich gut!
Momentan bin ich voller Tatendrang und da irgendwie Alles und Jeder einen neuen guten Vorsatz im Jahr 2013 zu haben scheint, ist Meiner hier meinen Blog zu füttern und zu pflegen.
Fangen wir also an!

Heut zeige ich Dir eine Auftragsarbeit.
Die Kundin wünschte sich Dankes-Karten anlässlich Ihres 60. Geburtstages. Sie hatte im Internet eine Karte von Dawn Olchefske gesehen, die es ihr sehr angetan hatte... und trotz dutzender anderer Anregungen und mehrmaligem Auf-sie-einreden - es blieb im Großen und Ganzen beim Original - wir konnten uns lediglich auf ein anderes Stempelset einigen ;) - Gitti, dein Dickkopf ist doch der Größere (...)!
Ihr Wunsch ist mir Befehl!


Die Karte ist in Schokobraun und Vanille gehalten. Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Aus dem Garten der Freundschaft" (Jahreskatalog, S. 87). Zusätzlich habe ich einen Metallknopf (Herbst-/Winterkatalog, S.32) und eine braun-weiße Kordel (Fremdprodukt) zum Verzieren genommen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare: