6. Januar 2013

Aktion: Valentinschatz

Jetzt, da wir Weihnachten und Silvester hinter uns gelassen haben, langsam Ruhe und Gemütlichkeit in den Alltag einkehrt, kommt Stampin' Up! mit einer neuen Aktion um die Ecke und wen überascht es...
es dreht sich alles um den Valentinstag.

In der Zeit vom            03.01. - 21.01.2013            gibt es ein vierteiliges Stempelset, dass exklusiv für diesen Anlass entworfen und hergestellt wurde. Das Set wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!
Es trägt den Namen "Meinem Valentinschatz" und kostet 12,95 Euro - leider ist es nur in der Clearmount- Variante erhältlich.

vergrößern


Und weil Stampin'Up! immer für eine Überraschung gut ist, erhälst du beim Kauf des Stempelsets das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 (Seite 35 im Herbst-/Winterkatalog) – GRATIS dazu.
Damit kannst du die für deinen Schatz gestalteten Karten gleich stilvoll eintüten und verschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen