25. Januar 2013

Einmalig

Hallihallo!


Heute zeige ich Dir eine Karte, die für eine meiner besten Freundinnen gedacht ist.
Sie ist im Moment etwas angeschlagen und mag sich selber überhaupt nicht leiden...
und hiermit möchte ich ihr nur sagen, dass sie einzigartig und toll ist, wie sie ist!

Sie liebt Blumen, schräge Farbkombinationen und Wind - das Alles in eine Karte zu packen ist ne echte Herausforderung!



Ich habe bewusst versucht mit den Neuen Produkten aus dem Frühlings/Sommerkatalog zu spielen...
Und was meinst Du? Ziemlich viel, ziemlich schräg - genau das Richtige!?

Das benutzte Designerpapier ist aus dem Set Papier-Träume (schön bunt und mit Blumen - hab ich!)
Zusätzlich habe ich die neue Prägeform "Wolkenmeer" benutzt und mit den süßen, kleinen Windrädchen kombiniert (Wind - hab ich!).

Jetzt meine Absicht hinter der Karte (Achtung, es wird sehr psychologisch!):

Ein Windrad ist dunkel und einfarbig (so, wie sie sich fühlt...)
Die anderen Räder sind zwar bunt, stechen aber überhaupt nicht aus der Karte heraus...
was sagt uns das im Umkehrschluss (...) - sie, das einfarbige Rad, ist einzigartig, weil sie anders als die Anderen ist! ... mal sehen was sie (Psychologiestudentin) dazu sagt... ich werde Berichten!

Ich persönlich kann damit nicht sehr viel anfangen, aber ich mag die neuen Windrädchen sehr ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Kathi




1 Kommentar:

  1. War schon lang nimmer hier..oops.
    Die karte ist wirklich sehr hübsch...werd ich mir mal merken.

    dat kat :)

    AntwortenLöschen