5. Mai 2014

Stampin Up - Stempelherz - Klarsichtstempel - Banner

Lange hat Stampin’ Up! nach dem richtigen Material gesucht, um transparente Stempel anbieten zu können. Und was lange währt wird endlich gut, denn sie sind fündig geworden!

Mit dem Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 wird es neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke zusätzlich auch Klarsichtstempel geben.
Die hochwertigen Klarsichtstempel haften besonders gut auf den Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch super ohne Hilfsmittel auf dem Projekt ausrichten.
Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil!
Da wir aber alle nicht gerne warten und der Mensch von Natur eher neugierig ist,
bietet Stampin’ Up! eine begrenzte Auswahl an Klarsichtstempelsets schon ab dem 1.Mai an.

Bei jeder Bestellung mit einem Produktwert von mindestens 75 € erhaltet Ihr eines der vier exklusiven Gratis-Klarsichtstempelset als Geschenk dazu:


Stampin Up - Stempelherz - Klarsichtstempelset Show & Tell 2Stampin Up - Stempelherz - Klarsichtstempelset Eye-catching Ikat
Stampin Up - Stempelherz - Klarsichtstempelset Sans & Stripes
Stampin Up - Stempelherz - Klarsichtstempelset Show & Tell 1


Damit ihr Euch auch ein erstes Bild von den neuen Stempeln machen könnt, gibt es hier noch ein Video, leider auf englisch, aber es kommt ja auf die Bildchen an ;)
Viel Spaß beim Anschauen



Sollte sich Jemand sofort in die Sets verliebt haben, dann ab zur Bestellung, denn der Vorrat der Stempelsets ist begrenzt, da es nur eine limitierte Auflage vor der Katalogeinführung gibt (bis 31.Mai 2014)!

Liebe Grüße,
Kathi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen