3. Juni 2013

Best of 25 Jahre und Einzelstempel


25 Jahre gibt es Stampin' Up! nun schon in den USA!
Im Rahmen dieses Jubiläums erscheint 5 Monate lang (bis Oktober) jeden Monat ein neues Stempelset mit den  beliebtesten Stempelmotiven aus dem letzten Vierteljahrhundert.  Stampin' Up! hat sie zu Sets zusammen gestellt, in denen sich  neben den großartigen Klassikern  auch je ein brandneues Motiv befinden wird!


Best of flowers

Alle "Best-of-Stempelsets" werden 3 – 5 Motive enthalten und der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
Wie gesagt erscheint bis Oktober 2013 pro Monat je ein "Best-of-Stempelset" (jeden Monat mit einem neuen Thema) - alle "Best-of-Sets" werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.

Leider wird es die "Best-of-Stempelsets" sind nur als Ausführung für transparente Blöcke geben.

Den Anfang macht in diesem Monat das Set "Best of Flowers".
Die Hortensie, die schon damals im ehemaligen Gastgeberinnen-Set “Weil du mir wichtig bist” heiß begehrt war, ist zwar etwas kleiner als das "Original", aber trotzdem hat sie von ihrem Charme nichts verloren...
Und das neue Gänseblümchenmotiv ist extra so gestaltet, dass es sich mit der 1-1/4" (3,2cm) Wellenkreis-Stanze ausstanzen lässt.

Und weil Stampin'Up! gern alle Überraschungen auf einmal aus dem Hut zaubert - gleich noch ein tolles Angebot:
Es gibt ab sofort Einzelstempel (bis 31. August 2013 oder so lange Vorrat reicht) zu kaufen!

Einzelstempel 
Diese Stempel sind nicht in den regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt.
Wenn du diese Stempel in einer Box aufbewahren möchtest, bestellt euch gleich unsere Boxen für Stempel für transparente Blöcke im 4er-Pack, denn auch hier gibt es die Stempel nur für transparente Blöcke.


Es ist eine Auswahl an Einzelstempeln, daher können wir davon ausgehen, dass Stampin' Up! uns in Zukunft noch mit anderen Motiven überraschen wird...


So ich denke, dass ist erst einmal genug Information für heute,
ich werde mich jetzt mal an meinen Basteltisch setzen und bin dann später mit etwas Kreativem zurück!
Eure Kathi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen