11. Februar 2013

Konfettikuchen

Heute mal etwas ganz Anderes - meine Kreativität landete heut mit mir und meinem Sohn in der Küche.
Denn:
Morgen ist Fasching... zumindest in der Kita meines Sohnes...

Und weil Mama ja nett ist steuert sie also einen leckeren (...) Kuchen dazu bei - so dachte ich mir das!
Der Kuchen dachte anders, aber sieh selbst:


Bis dahin sieht er gut aus - ganz einfach nur ein harmloser Zitronenrührkuchen...
Er sollte gestürzt werden und eine leckere Zuckergussglaur mit Konfettistreuseln bekommen - also etwas das alle Kinder essen und guck was mir dann passierte:
Er brach mir auseinander und ja, ich hätte auch brechen können... ziemlich wütend und traurig und überhaupt total geschafft von dem anstrengenden Tag machte ich also das Einzige, dass mir in dem Moment übrig blieb:
RICHTIG,
EINEN NEUEN KUCHEN!

Das ist ein Bild von der endgültig fertigen Version! Aber, wenn der so gut schmeckt wie Nummer eins, dann hat sich der erneute Aufwand gelohnt...was macht man nicht alles für den lieben, kleinen Nachwuchs...


Konfetti Innen und Außen und ich hoffe der Zwerg wird morgen Spaß haben und der Kuchen schmeckt.

Liebe Grüße,
Kathi.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen