8. Oktober 2012

Es ist Herbst


Heute zeig ich euch eine Herbstkarte. Es ist mit einem meiner Lieblings-Stempelsets "French Foliage" enstanden. Dabei habe ich den Stempel erst mit einer hellen Farbe (Senfgelb) eingefärbt und danach mit einem dunkleren Stempelkissen (hier: Glutrot, Gartengrün und Mandarinorange) leicht darüber gewischt. So ensteht eine Färbung, die die Blätter sehr natürlich wirken lässt.
Ein Stück schokobrauner Cardstock, den ich mit der neuen Prägeform "Holzmaserung" aus dem Herbst-Winterkatalog durch die Big Shot genudelt habe, muss als Hintergrund her halten. Ein Band ran - und fertig ist sie - meine Herbstkarte - die man sehr gut als neutrale Karte für einen Mann oder als Trauerkarte nehmen könnte. Ich persönlich finde gedeckte Farben bei Trauerfeiern schöner als rein Schwarze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen